Über Meisterstücke

Individuelles – nicht nur für Individualisten

Wer an dieser Stelle eine superspannende Geschichte über Geistesblitze, Begegnungen der Dritten Art oder sonstige übersinnliche Eingebungen erwartet, den muss ich leider enttäuschen. Der Grund, warum ich nun seit vielen Jahren die MEISTERSTÜCKE betreibe, ist wirklich simpel: ich habe schon immer lieber gerne meine eigenen Pullover gestrickt, anstatt sie maschinengestrickt zu kaufen; ich habe schon immer lieber meine eigenen Designideen bei den Armbändern umgesetzt, als Containerware aus Asien von der Stange überteuert erwerben zu müssen. Qualität und Design gehören für mich schon immer untrennbar zusammen.

Quasi als Mannequin in eigener Sache habe ich meine individuell und von mir angefertigten Unikate selbst getragen – und ich war stolz darauf. Als mich mehr und mehr Personen auf meine ersten Kreationen ansprachen und ebenfalls solche MEISTERSTÜCKE haben wollten, reifte die Idee, aus dem semi-professionellen Hobby mehr zu machen und auch für andere Menschen tolle Einzelstücke zu gestalten und herzustellen. Daraus hat sich der MEISTERSTÜCKE – Shop entwickelt und ist seit 2011 Jahr für Jahr gewachsen.

Meine Freundin Moni Kroetz von @aufgetakelt_willich und mich vereint ein starker Antrieb hinter unseren Kreationen: alle unsere Ideen und Stücke sind für Personen, die gerne ein wenig anders sind, die sich vom Einerlei der Massenprodukte abheben wollen, die mehr Farbe in ihr Leben bringen wollen, die für Individualität stehen, die selbst kreativ sind. Und mittlerweile dürfen wir sogar viele Männer zu unserem Kundenstamm zählen. Wie Ihr seht: da geht was. Und wenn wir die eine oder andere/den einen oder anderen dazu bringen, etwas auszuprobieren, sich auf tolle Farben und die eigenen Ideen einzulassen, dann sind wir glücklich.

Schaut auch Ihr herein und lasst Euch inspirieren.

Du hast Fragen oder möchtest eine Sonderanfertigung?

Sprich mich an, ich freue mich auf Dich!

Keine Sorge: Deine Daten sind bei uns sicher und werden nur zu diesem einmaligen Zweck erhoben. Weitere Details findest Du auch in unserer Datenschutzerklärung